Benni Michel als Trainer bei den D-Mädchen

08.03.2016

Ein Weihnachtswunsch von uns war, ein Training mit Spielern der ersten Herrenmannschaft.  Wir durften zwei Spieler bestimmen. Unsere Wahl fiel auf Benni Michel und Clément Martinez.

Am 26.02.2016 bekamen wir D- und C-Mädels ein Spezialtraining von Benni. Nachdem wir den Torwart eingeworfen und ein kleines Aufwärmspiel gespielt hatten, warfen wir von allen Positionen aufs Tor. Danach stand noch Abwehrtraining auf dem Programm. Wir waren alle sehr motiviert, da wir uns alle sehr auf diesen Tag gefreut hatten. Leider konnte Clément Martinez nicht kommen, weil er noch einen Termin wahrnehmen musste. Er hat uns aber versprochen, das Training nachzuholen.

 

Wir TuS-Girls bedanken uns sehr bei Benni für das tolle Training!

 

Bericht: Lara Haurin und Line Rieder

© TuS Oberhausen e.V. 2019