Erfolgreiche Teilnahme der Nachwuchsturner des

TuS Oberhausen bei den Gaueinzelwettkämpfen 2019

Letzten Samstag fanden in der Rheinmatthalle die Gaueinzelmeisterschaften statt. Von insgesamt 92 Wettkämpfern nahm der TuS mit 22 Turnern teil. Die TuS-Turner zeigten sehr gute Leistungen. Neben zwei Gaueinzelsiegern, zwei Zweiten Plätzen, einem Dritten -, einem Sechsten Platz, sowie einigen Platzierungen unter den ersten Zehn waren die Trainer: Cedric Maurer, Raphael Tischler, Mario Stehlin, Harald Enghauser, Armin Kunde, Josephine Kunzweiler-Nowak , Leon Stellmacher, Volker Bienmüller und die Turner mit den Leistungen sehr zufrieden.

Jahrgang 2012 und jünger:

Lorenz Früh (8.),  Theo Klomfass (14.), Jona Stehlin (15.)

Jahrgang 2011:

Til Bender (9.), Nils Nowak (12.), Elias Kuri (14.), Elia Stehlin (15.)

Jahrgang 2010:

Max Schönstein (16.), Maximillian Frank (11.),

Jahrgang 2008/2009:

Jona Bumann (5.), Felix Maurer (12.), Silas Maurer (13.),

Jahrgang 2006/2007:

Max Bienmüller (1.), Moritz Bienmüller (2.), Mattis Kunde (3.), Samuel Ankermann (6.), Niklas Kunde (8.), Jacob Flamm (10.) Paco Enghauser (12.)

Jahrgangsoffen Kür modifiziert LK3:

Leon Stellmacher (1.)

Jahrgangsoffen Kür modifiziert LK2:

Tobias Moser (2.), Benjamin Wangler (3.)

Mit insgesamt über 90 Teilnehmern aus dem Breisgauer Turngau: Sexau, Altdorf, Freiburg St. Georgen, Britzingen, Wolfenweiler-Schallstadt, Herbolzheim und Oberhausen,  richtete man eine Meisterschaft aus, bei der sämtliche Leistungsklassen des Jugendturnens zu sehen waren. Viel Lob bekam der TuS von den Gastvereinen für den reibungslosen Ablauf und das vielfältige Bewirtungsangebot.

An dieser Stelle allen Fans, Helfern, Kuchenspendern einen recht herzlichen Dank.

Besonderen Dank an die Kampfrichter Dieter Früh, Mario Stehlin,  Nico Knörr.  Weiteren Dank an Elke Blieske, Dieter Früh, Robert Disch für die Organisation der Bewirtung.

TuS Oberhausen Abt. Turnen

Volker Bienmüller (Turnwart)

Erfolgreiche Teilnahme der Nachwuchsturner des

TuS Oberhausen bei den Gaueinzelwettkämpfen 2019

Jahrgang 2012 und jünger:

Lorenz Früh (8.),  Theo Klomfass (14.), Jona Stehlin (15.)

Jahrgang 2011:

Til Bender (9.), Nils Nowak (12.), Elias Kuri (14.), Elia Stehlin (15.)

Jahrgang 2010:

Max Schönstein (16.), Maximillian Frank (11.),

Jahrgang 2008/2009:

Jona Bumann (5.), Felix Maurer (12.), Silas Maurer (13.),

Jahrgang 2006/2007:

Jahrgangsoffen Kür modifiziert LK3:

Leon Stellmacher (1.)

Jahrgangsoffen Kür modifiziert LK2:

Tobias Moser (2.), Benjamin Wangler (3.)

TuS Oberhausen Abt. Turnen

Volker Bienmüller (Turnwart)