TuS Oberhausen bei Handball Selestat
Alsace HB zu Gast

05.05.2015

Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Saison waren Verantwortliche, Spieler und Fans des TuS Oberhausen zu Gast beim elsässischen Erstligisten Selestat Alsace HB der im vorletzten Heimspiel im Centre Sportif in Selestat gegen Nantes antrat.

Ein unterhaltsamer Abend für den TuS-Tross.

 


Die Gäste aus Rheinhausen wurden von den Verantwortlichen aus Selestat herzlich willkommen geheißen. In der wunderschönen Halle die zwar mit ca. 1500 Zuschauern nicht ganz gefüllt war entwickelte sich eine spannende und interessante Begegnung . Am Schluß mussten die elsässischen Gastgeber den Gästen aus der Bretagne mit 25:26 Toren nur knapp die Punkte überlassen. 

Trotzdem war es  für den TuS-Tross ein unterhaltsamer Abend , der im Foyer der Sporthalle bei einem gemütlichen Beisammensein ausklang. 

Ein herzliches Dankeschön an Eugen Maurer und dem Vorsitzenden des Fördervereins Eberhard Moritz –Kölblin für die Organisation der Fahrt.

© TuS Oberhausen e.V. 2019