Hüttenwochenende der Handballjugend🤾‍♀️ 🤾‍♂️ 🤩
Am vergangenen Freitag ging es für über 50 Kinder und Jugendliche zum traditionellen Hüttenwochenende.🎉

Diesmal war das Dekan-Strohmeyer-Haus im Münstertal das Ziel. Das Betreuerteam hatte ein tolles Programm vorbereitet. Neben verschiedenden Ballspielen, durfte natürlich das "Stockbrot Grillen" nicht fehlen. Am Samstag stand dieses Jahr eine Wanderung mit einem Besuch und einer Führung im Besuchsbergwerk Teufelsgrund auf dem Programm. Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Aufgrund der sehr sommerlichen Temparaturen gab es danach noch eine ausgiebige Wasserschlacht, bei dem keiner trocken blieb. Der "Bunte Abend" mit Auftritten der einzelnen Mannschaften und dem Spiel "Schlag den Trainer" war ein schöner Abschluss, bevor man am Sonntagvormittag die Rückreise antrat.

Collage