Altersturntreffen des Breisgauer Turngau am 19.10.2014

19.10.2014

Viel Lob und Komplimente für das schön dekorierte Bürgerhaus sowie das abwechslungsreiche Programm kam von allen anwesenden Vereinen des Breisgauer Turngaus. Insbesondere der Vizepräsident des BTB Thomas Stampfer sowie der erste und zweite Vorsitzende des Breisgauer Turngaus Gerhard Meyer und Karl Krämer äußerten sich höchst positiv über die vom TuS Oberhausen organisierte Veranstaltung. Auch die Gemeinde Rheinhausen ließ Grußworte durch Bürgermeisterstellvertreter Bernd Maurer übermitteln.

Während des Nachmittagprogramms wurden auch die beiden äußerst seltenen Ehrungen von Doris Zängle für 50 Jahre und Herbert Maurer für 45 Jahre Trainertätigkeit mit ihren Gruppen vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Sahnehäubchen, die Sändlesänger, gaben dem Nachmittagsprogramm die besondere Note und begeisterten das Publikum bis zum Schluss.

Im Namen der Altersturnvereinigung möchte ich mich bei Allen bedanken, die zum Gelingen des wirklich schönen Tages beigetragen haben.

 

Rudolf Kunzweiler- ATV Vorstandsmitglied

© TuS Oberhausen e.V. 2019