28.09.2014

TuS Oberhausen – TuS Ringsheim

23 : 25 (10 : 13)

21.10.2014

Die A-Jugend startete mit einer unglücklichen Niederlage in die neue Saison.

Die Jungs hatten immer wieder Probleme mit dem schnellen Umschaltspiel des Gegners. Im Angriff konnten einige Chancen für einen Torerfolg leider nicht genutzt werden. So war man zwar immer dran am Gegner konnte aber die Chancen für ein besseres Ergebnis leider nicht nutzen.

Die A-Jugend startete mit einer unglücklichen Niederlage in die neue Saison.

05.10.2014

HC Emmendingen – TuS Oberhausen

22 : 26 (14 : 15)

Die A-Jugend zeigte beim Auswärtsspiel in Emmendingen eine gute Leistung und gewann verdient mit 26:22 Toren.

12.10.2014

TV Todtnau – TuS Oberhausen

27 : 26 (13 : 9)

Wieder knapp verloren. Die Jungs zeigten vor allem in der 2. Halbzeit gegen einen körperlich überlegenen Gegner ein gutes Spiel. Nachdem man in der 1. Halbzeit immer einem Rückstand nachlaufen musste, konnte man in der zweiten Hälfte aufholen und sogar in zwischenzeitlich mit 2 Toren in Führung gehen. Leider wurde diese Steigerung nicht belohnt. Zumindest ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf verdient gewesen. Schade.