Berichte Herren 3 - Saison 2014/15

Neues von der Hüsemer Dritt

08.02.15

Dritte gewinnt das erste Spiel knapp mit 27:25 Toren gegen den TV Freiburg St. Georgen

Nachdem die meisten von uns, die Blessuren der Vorrunde auskurierten, fehlten am ersten Spieltag nach der Weihnachtspause mit Rainer Maurer und Guido Wöhrlin doch zwei wichtige Spieler im Feld. Außerdem laboriert auch noch Sascha Mayer sein Knie aus, so dass wir mit Gerald nur einen Tormann zur Verfügung hatten. 

Neues von der Hüsemer Dritt

26.12.14

Meisterlich gespielt und wieder fast 40 Tore! 

Heut war der TUS mit dem Hammer wieder da…. so war es am letzten Sonntag weit über der March zu hören, nachdem die Hüsemer Dritt souverän auch ihr letztes Spiel in diesem Jahr bei der TSV March mit 37:20 gewonnen hatte und in der Kabine wieder die „alten“ Lieder angesungen wurden. 

Neues von der Hüsemer Dritt

07.12.14

Dritte gewinnt mit 29:37 Toren beim TV Freiburg St.Georgen

Letzten Sonntag mussten die Mannen der Hüsemer Dritt bei der Zweiten Garde des TV Freiburg St.Georgen antreten. Leider konnten wir mit nur neun Spielern auflaufen und davon waren noch zwei Torhüter mit dabei. Über den Gegner konnten wir im  Vorfeld nichts sagen, da die Mannschaft wohl diese Runde neu gegründet wurde. 

Neues von der Hüsemer Dritt

10.11.14

So jetzt möchten wir euch wieder mal über die Geschehnisse in der 3. Mannschaft informieren. Die letzte Saison lief ja recht erfolgreich aus unserer Sicht und so schlossen wir diese mit einem tollen zweiten Platz ab, der uns auch gleich die Möglichkeit gab, aufzusteigen in die Kreisklasse A. Da wir aber unserer jungen, wilden, zweiten Mannschaft dies Abenteuer mehr zu trauten, verzichteten wir darauf und ließen diese dann nach oben ziehen.

© TuS Oberhausen e.V. 2019