A-Jugend männlich - Saison 2022/23

A-Jugend.JPG

Hinten von links:

Mirko Mutschler, Bjarne Bodemer, Janne Bodemer, Joschua Stramka, Trainer Markus Bäuerle

Vorne von links: Julian Bäuerle, Sebastian Koch, Niclas Hilß, Lukas Schwarz, Finn Huser, Julien Gravell

Es fehlen: Eric Bastian, Mika Behrens, Collin Kirschling, Elias Hensle und Markus Schwarz

A-Jugend TuS Oberhausen

Zur neuen Saison hat sich ein Trainerwechsel eingestellt. Mit Übernahme der ersten Mannschaft als Trainer hat sich Daniel Huser von der A-Jugend verbschiedet. ‚Seinen‘ Jungs bleibt er aber dennoch erhalten, da einige der Spieler bereits mit der ersten Mannschaft trainieren und hier integriert werden. Ziel hier ist es die erste Mannschaft längerfristig mit ‚Eigengewächsen‘ zu bestücken und sich sportlich nach ‚Oben‘ zu orientieren.

Mit Markus Bäuerle übernahm der bisherige C-Jugend Trainer die neue Aufgabe in der A-Jugend. Spielen wird die A-Jugend in der nächsten Saison in der Bezirksklasse. Ein Erreichen der vorderen Tabellenplätze ist erstrebenswert und mit dem Potential der Spieler und der Mannschaft durchaus realisierbar.

Die Mannschaft kann auf die gleiche Besetzung wie in der vergangenen Saison zurückgreifen und wird zusätzlich noch von drei B-Jugendspielern unterstützt, da der TUS in der kommenden Saison keine eigene B-Jugend melden konnte.

Spannend wird auch in der kommenden Saison die Frage, wie wir alle im dritten Coronawinter mit dem Virus umgehen werden.  Hoffentlich können alle Spiele so gespielt werden, wie vorgesehen und das gesellige Miteinander, nach den Spielen, möglich sein wird.

Allen Mannschaften an dieser Stelle wünschen wir einen guten Verlauf der Saison, Erfolg und viel Spaß, Gesundheit in der Handballrunde 2022/23.

TEAM SPORT HANDBALL

Die kommende Runde bestreiten wir mit:

Niklas Hils (TW), Lukas Schwarz (TW), Eric Bastian, Mika Behrens, Bjarne Bodemer, Janne Bodemer, Julien Gravell, Fin Huser, Sebastian Koch, Colin Kirschling, Mirko Mutschler, Joschua Stramka

Aus der B-Jugend: Julian Bäuerle, Elias Hensle, Markus Schwarz.