A-Jugend männlich - Saison 2019/20

Jahrgang 2001/2002

Die A-Jugend spielt in der Bezirksklasse

Hinten:

Trainer Ralf Stehlin, Maxi Kreutzer, Niko Witt, Cedric Maurer, Trainer Christoph Moser

Vorne:

Noah Zehnle, Maurice Heinemann, Elias Hirzler, Hannes Jägle, Marius Röderer

Es fehlt:

Norman Höhnle

Trainingszeiten

Die B-Jugend Mannschaft trainiert immer donnerstags 19:00 bis 20:30 Uhr in der Rheinmatthalle.

Trainer: Christoph Moser & Ralf Stehlin

Bericht

Auch in dieser Saison wird die A Jugend wieder in der Bezirksliga Freiburg/Oberrhein antreten. Unsere Vorbereitung hierfür begannen wir bereits im Juni, sodass wir die Überzeugung besitzen, mithalten zu können. Da es für die meisten Jungs das letzte Jahr im Juniorenbereich sein wird, findet das Training bereits mit den Herren 2 statt. Auch soll dort, wie schon in der vergangenen Saison zusätzliche Spielpraxis gewonnen werden. Leider besteht der Kader nur aus 8 Spielern, weshalb wir sehr froh sind, auf die Unterstützung der B-Jugend zählen zu dürfen.

© TuS Oberhausen e.V. 2019