E-Jugend weiblich - Saison 2019/20

Jahrgang 2009/10

hinten v. links:

Katrina Schaaf, Trainerin Luna Arndt, Nayla Rupp, Naomi Ates, Diana Ejubov, Vanessa Friebe, Trainerin Gina Arndt, Emely Reimann

vorne v. links:

Luisa Hensle, Sailenis Maurer, Smilla Huser, Leonie Lisker, Maja Loof, Linn Breitenbach

liegend:

Mathilde Blank

Trainingszeiten

Die E-Jugend trainiert immer montags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags von 14:30 bis 16:00 Uhr in der Rheinmatthalle.

Trainer: Gina Arndt & Luna Arndt & Regina Huser

Bericht

Nachdem wir die vergangene Saison 2018/2019 mit einem erfolgreichen 2.Tabellenplatz beendet hatten, starten wir voller Zuversicht in die kommende Saison 2019/2020.

Jule Loof, Malia Stephan, Josefine Hennze und Mia Hügle mussten uns leider zum Ende der vergangenen Saison verlassen, da sie nun aufgrund ihres Jahrgangs zu den D-Mädchen gehören. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und eine schöne Zeit in ihrer neuen Mannschaft.

Ein großes Dankeschön möchten wir Michaela Loof für ihre tolle Arbeit mit uns Trainern und den Mädchen aussprechen, da sie zur neuen Saison die Trainerin der F-Jugend sein wird.

Doch auch bei uns wird es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben.

Luna Arndt wird ihre Schwester Gina tatkräftig unterstützen und ihr Talent hoffentlich auch an die Mädels weitergeben. Sie ist Spielerin bei den B-Mädchen in Oberhausen und wird die Möglichkeit haben in der kommenden Saison ihr Talent in der Baden-Württemberg-Oberliga (BWOL) zeigen zu können.

Seit den Pfingstferien trainieren die Mädels voller Eifer und Freude zweimal die Woche, immer montags 16:00Uhr-17:00Uhr und freitags 14:30-16:00Uhr.

Nun freuen wir uns auf die kommende Saison, in der wir uns als Mannschaft positiv weiterentwickeln möchten, um den Zuschauern spannende und erfolgreiche Spiele zeigen zu können.

© TuS Oberhausen e.V. 2019