C-Jugend weiblich Saison 2020/21

Jahrgang 2006/07

Die C-Jugend spielt in der Bezirksklasse

hinten von links nach rechts:

Lena Gitzinger (Co-Trainerin), Anne Stenner, Johanna Schmidt, Hanna Maurer, Lena Beilke, Pia Maurer, Lena Schwörer (Trainerin)

unten von links nach rechts:

Lisa Becker, Jule Loof, Josefine Hennze, Alisia Wild, Malia Stephan

es fehlt:

Linn Breitenbach

Trainingszeiten

Trainerinnen: Lena Schwörer & Lena Gitzinger

 

Die C1 und die C2 -Jugend des TuS Oberhausen spielen auch in dieser Saison wieder in der Südbadenliga und der Bezirksklasse

 

Wie bereits in der vergangenen Saison, sind wir erneut in der Lage, mit zwei weiblichen C-Jugendmannschaften anzutreten.

Viele Spielerinnen des älteren C1 Jahrganges spielten schon vergangene Saison in der Südbadenliga und konnten dort wichtige Erfahrungen sammeln. Alle Spielerinnen gehören der Bezirksauswahl an, einige sogar der SHV-Auswahl.  Der Kader ist sehr ausgeglichen und das Ziel ist es, um die vorderen Plätze in der Südbadenliga zu spielen. Dieses Team wurde 2018 südbadischer Meister.

Die C2 Mannschaft besteht hauptsächlich aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs, wird aber während der Runde abwechselnd von Spielerinnen der C1-Mannschaft unterstützt. So konnte sich die C2 schon im vergangenen Jahr den Bezirksmeistertitel sichern.

 

© TuS Oberhausen e.V. 2020