C-Jugend I + II weiblich Saison 2019/20

Jahrgang 2003/04

Die C-Jugend I spielt in der Südbadenliga, die C-Jugend II spielt in der Bezirksklasse

hinten v links:  

Stefan Rieder, Letizia di Latte,Clara Spoth, Xenia Kienle, Evita Ejubov, Hannah Klumpp, Edda Henn, Milena Muttach, Marleen Burger, Amy Mühle, Alina Zimmermann, Samara Imdulini, Wolfgang Ehrler

 vorne v.links:

Celine Hofstetter, Jamilia Zakrent, Tabea Engler, Celine Kahrsch, Jette Thomann, Giulia Fölsch, Hannah Maurer, Katlyn Reymann, Pia Maurer, Alisa Wild, Lana Vallet

Trainingszeiten

Die C I trainiert immer dienstags von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr und donnerstags 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Rheinmatthalle. 

Die C II trainiert immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und freitags 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Rheinmatthalle. 

Trainer: Wolfgang Ehrler und Stefan Rieder

 

Die C1 und die C2 -Jugend des TuS Oberhausen spielen auch in dieser Saison wieder in der Südbadenliga und der Bezirksklasse

 

Wie bereits in der vergangenen Saison, sind wir erneut in der Lage, mit zwei weiblichen C-Jugendmannschaften anzutreten.

Viele Spielerinnen des älteren C1 Jahrganges spielten schon vergangene Saison in der Südbadenliga und konnten dort wichtige Erfahrungen sammeln. Alle Spielerinnen gehören der Bezirksauswahl an, einige sogar der SHV-Auswahl.  Der Kader ist sehr ausgeglichen und das Ziel ist es, um die vorderen Plätze in der Südbadenliga zu spielen. Dieses Team wurde 2018 südbadischer Meister.

Die C2 Mannschaft besteht hauptsächlich aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs, wird aber während der Runde abwechselnd von Spielerinnen der C1-Mannschaft unterstützt. So konnte sich die C2 schon im vergangenen Jahr den Bezirksmeistertitel sichern.

 

© TuS Oberhausen e.V. 2019