Auswahlspieler

Auswahlspieler.JPG

Hinten von links:

Mathilde Blank, Layla Ott, Jule Loof, Maja Loof, Ronja Bolz, Smilla Huser, Linn Breitenbach

Vorne von links:

Silas Maurer, Henrik Stehlin, Til Trahasch, Noah Hiller, Niclas Rupp

Erfolgreiche Jugendarbeit beim TuS Oberhausen

Auch in dieser Runde 22/23 trainieren einige Spieler*innen in den einzelnen  Auswahlmannschaften.

Jule Loof( Jgh.2008) gehört weiterhin dem SHV Kader an und nahm zu Beginn der Sommerferien am  5-tägigenSüdcamp in Tailfingen teil. . Hier stand unter anderem ein Vergleichsturnier mit Sachsen, Bayern, Württemberg und Baden auf dem Programm. In der letzten Ferienwoche ging es für sie zum Sommerlehrgang nach Steinbach.

Linn Breitenbach (Jgh. 2009) nahm am 5-tägigen Südbadisch.Elsäss.Camp  in Steinbach teil. Hier fand ein Vergleich mit der Auswahl von  Bas-Rhin statt.

Mathilde Blank (Jgh. 2010) nahm Ende September an ihrem ersten Kaderlehrgang in Steinbach teil.

Niclas Rupp (Jgh.2010) konnte die Sichtungstrainer beim Stützpunktpokalturnier mit der Bezirksauswahl Freiburg in Hofweier überzeugen und wurde in den erweiterten Kader berufen.

Die Spielerinnen Layla Ott, Smilla Huser, Ronja Bolz, Maja Loof sowie die Spieler Silas Maurer, Henrik Stehlin , Noah Hiller und Til Trahasch trainieren in der Bezirksauswahl Freiburg und bereiten sich auf ihre nächste SHV Sichtung vor.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung und weiterhin viel Spaß und Erfolg!