Herren 2 - Saison 2019/20

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Kreisklasse B-Nord.

2.Mannschaft Foto.jpg

Hinten:

Ralf Stehlin, David Erb, Maxi Kreutzer, Christoph Moser, Cedric Maurer, Corin Schuler, Maurice Heinemann

Vorne:

Noah Zehnle, Marius Röderer, Stefan Moser, Elias Hirzler, Yorck Schwarz, Hannes Jägle, Philipp Maurer, Sascha Grins

Es fehlen:

Fabian Kölblin, Gregor Kunz, Gerald Göppert, Norman Höhnle, Tim Kölblin

Trainingszeiten

Die 2. Mannschaft trainiert immer  donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Rheinmatthalle in Oberhausen.

Bericht

Wie schon in der letzten Saison werden die Herren zwei in der KKB Nord antreten. Im Gegensatz zu letzter Saison, als man oft gerade eine spielfähige Mannschaft stellen konnte, geht man erstmals seit langer Zeit wieder mit einem breiten Kader in die anstehende Runde. So startete man hochmotiviert in die Vorbereitung und sieht sich nach vielen Einheiten in der Halle sowie im Freien gut gewappnet und hinterließ in den Vorbereitungsspielen einen guten Eindruck. Nun versuchen wir die Feinabstimmeng in den Abläufen noch etwas zu verbessern um einen Platz im vorderen Drittel der Tabelle zu erreichen.