21.10.2014

Die B-Jugend hat die Saison 2013-2014 mit einem 2. Platz in der Kreisklasse abgeschlossen. Vor dem Spiel der 1. Mannschaft gegen den TV Pfullendorf am 28.09 wurden die Jungs geehrt. In der neuen Saison spielt die Jugend jetzt eine Klasse höher in der Bezirksklasse. Im ersten Spiel der Saison mußte man gegen den SV Schopfheim antreten.

28.09.2014

TuS Oberhausen – SV Schopfheim

26 : 17 (13 : 9)

Im ersten Spiel der Saison gelang ein klarer und ungefährdeter Heimsieg. Die Mannschaft zeigte eine spielerisch sehr gute Leistung und war dem Gegener in allen belangen überlegen.

04.10.2014

SV Schopfheim – TuS Oberhausen

24 : 27 (10 : 15)

Bereits eine Woche später fand das Rückspiel gegen die Schopfheimer statt. Es war ein schwieriger Gang, da die Mannschaft nur mit 6 Feldspielern und 2 Torhütern die Reise antrat. In der ersten Halbzeit undbis Mitte der 2. Halbzeit waren unsrere Jungs überlegen und führten mit bis zu 7 Toren. Aber gegen Ende des Spiels machte sich die dünne Personaldecke bemerkbar. Der Gegener holte Tor um Tor auf. Am Ende blieb jedoch ein knapper aber doch verdienter Sieg.

12.10.2014

SF Eintracht Freiburg – TuS Oberhausen

20 : 27 (7 : 12)

Auch im dritten Speil der Saison gewann die B-Jugend überzeugend. Mit zwei guten Torhütern als Rückhalt zeigte die Mannschaft eine spielerisch gute Leistung. Mit gutem und schnellen Kombinatisspiel wurde der Gegener immer wieder unter Druck gesetzt. So gelang es den Jungs auch von allen Positionen Tore zu erzielen. Mit dieser Leistung kann die Mannschaft mit breiter Brust die nächsten Spiele angehen.